Nach einer Bauzeit von einem knappen halben Jahr wird im September die neue zweigruppige Kinderkrippe am Brucker Hochfeld eröffnet. Es gibt noch freie Plätze für Kinder von 0 bis 3. Im September wird mit der zweigruppigen Kinderkrippe am Hochfeld eine weitere qualitätsvolle Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtung in der Stadt Bruck an der Mur ihre Pforten für Kinder von 0 bis 3 Jahren öffnen.
Mit der neuen Kinderkrippe wird eine Lücke der Kinderbetreuung geschlossen und somit eine flächendeckende Betreuung für alle Altersgruppen angeboten. Möglich wird dieses Leitprojekt durch die finanzielle Unterstützung des Landes Steiermark und einen beträchtlichen Eigenfinanzierungsbeitrag der Stadt Bruck.
Für das neue Kinderbereuungsjahr 2017/2018, das im September startet, sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen werden im Bildungsreferat der Stadt Bruck an der Mur, Rathaus, 1. Stock, Zimmer Nr. 1.08, entgegengenommen.