0 Antworten, 1 voice Last updated by Profilbild von admin admin vor 1 Jahr, 5 Monate
  • Profilbild von adminadmin
    Keymaster
    @admin
    #146

    Leitsätze für die einzelnen Visionsthemen

    1. Herz der Region

    Bruck, das Herz der Region, es schlägt für einen mediterranen und urbanen Lebensstil.

    1. Altstadt / Wirtschaft / Tourismus

    Die Altstadt 2030 ist der attraktive, gesellschaftliche, kulturelle und ökonomische Mittelpunkt unserer Region mit einer bunten und qualitativ hochwertigen Vielfalt an Wirtschaft, Freizeit und Wohnen in mediterranem Flair.

    1. Leben und Wohnen

    Bruck an der Mur. Urban und bunt. Dort wo sie qualitativ hochwertig wohnen, um entspannt leben zu können.

    1. Stadt der Generationen

    Bruck ist 2030 eine weltoffene, frische, mittig fühlende, entspannte Stadt, wo Familienfreundlichkeit generationsübergreifend groß geschrieben wird.

    1. Jugend

    Die Brucker Jugend von 2030 wird weltoffen und tolerant sein und sich dabei nicht unterkriegen lassen, um sich so für ihre eigenen Ziele und Interessen einzusetzen, seien diese nun kritisch unseren derzeitigen Erwartungen gegenüber oder glokal orientiert und motiviert.

    1. Gesellschaft und Bildung

    Oberstes Ziel ist es, eine lebenslange und qualitativ hochwertige Bildung anzubieten, die weltoffen, bunt und zugleich regional orientiert ist.

    1. Kultur

    Das offene Kulturprogramm der Stadt Bruck an der Mur verbindet regionale Künstler, alle Mitmenschen und Kulturschaffende aus aller Welt, die verschiedenen qualitativen Einrichtungen bieten eine einzigartige Lebensqualität für eine offenherzige Lebenseinstellung.

    Kernwerte

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.